Herzlich willkommen

Bremer Kantorei St. Stephani > Ankündigungen  > Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wir, die Sängerinnen und Sänger der Bremer Kantorei St. Stephani und ihr Dirigent Tim Günther, grüßen Sie sehr herzlich. Nach langer schwerer Zeit nehmen wir nun unsere Arbeit wieder auf. Vollständig gegen SARS-CoV-2 Geimpfte und aktuell negativ Getestete dürfen gemeinsam proben. Das ist eine große Freude – und wir wollen möglichst schnell unser gewohntes Niveau wieder aufnehmen.

Konkret bedeutet dies: Die Sänger*innen bringen einmalig ihren Impfpass mit oder aber zu jeder Probe einen tagesaktuellen Testnachweis, gedruckt als PDF bzw. im Handy.

Auch neue Sänger*innen sind uns herzlich willkommen – einige sind sogar während der Pandemie zu uns gestoßen. Notenkenntnisse, Chorerfahrung und regelmäßige Probenteilnahme sind die Voraussetzung, um bei uns mitzumachen und Spaß an der Musik zu haben. Wer sich also angesprochen fühlt: Einfach anmelden, herkommen und loslegen. Wir freuen uns.