Förderkreis

Förderkreis der Kirchenmusik an St. Stephani

Musik braucht neben den Ausführenden viele Freunde. Längst ist ein Konzertbetrieb nicht mehr allein durch Etatmittel und Eintrittsgelder zu finanzieren. Seit November 2000 unterstützt ein Förderkreis die anspruchsvolle Arbeit der Bremer Kantorei St. Stephani, um das Konzertprogramm auszubauen, das qualitative Profil zu schärfen und inhaltliche Akzente zu setzen.

Mitwirkende, Zuhörer und Musikliebhaber sind gleichermaßen Mitglieder. Sie alle eint das Ziel, die über Jahrzehnte gewachsene, renommierte kirchenmusikalische Arbeit an St. Stephani zu sichern. Namhafte Zuschüsse des Förderkreises ermöglichten viele Aufführungen auf sehr hohem Niveau.

Wir laden Sie herzlich ein, Mitglied des Förderkreises zu werden. Leisten Sie einen wertvollen Beitrag für einen der ältesten Chorbetriebe der Hansestadt Bremen: Ihr Engagement ist ein wichtiger Beitrag dafür, dass die Bremer Kantorei St. Stephani mit kirchenmusikalischer Arbeit auf hohem Niveau auch in Zukunft immer wieder an ihren kontinuierlichen Erfolg anknüpfen kann.

Der Vorstand des Förderkreises ist ehrenamtlich tätig. Jede Spende – egal ob einmalig oder kontinuierlich – kommt ausschließlich und vollständig der musikalischen Arbeit zugute.

Ulrike Brunken

Erste Vorsitzende des Förderkreises der Kirchenmusik an St. Stephani
Tel +49 421 74 315    E-Mail

BIC: SBRE DE 22
Die Arbeit des Förderkreises ist als gemeinnützig anerkannt. Auf Wunsch werden steuerabzugsfähige Zuwendungsbestätigungen ausgestellt.