Mitsingen

Mitsingen? Mitsingen!

Die niveauvolle musikalische Arbeit der Bremer Kantorei St. Stephani ist geprägt von einer offenen, angenehmen Atmosphäre. Der Chor singt ein interessantes, reichhaltiges Repertoire in Konzerten, Kulturgottesdiensten, Vernissagen und ähnliche Veranstaltungen vor breitem Publikum.

Vielleicht haben Sie uns schon einmal live gehört, vielleicht sind Sie neu in Bremen und suchen einen geeigneten Chor, oder wir haben mit diesen Seiten Ihr erstes Interesse geweckt: Die Bremer Kantorei St. Stephani ist offen für neue Sängerinnen und Sänger. Notenkenntnisse und/oder Chorerfahrung sowie die regelmäßige und engagierte Teilnahme an den Proben gehören zu den Voraussetzungen.

Wir wünschen uns eine möglichst gemischte Alterstruktur und freuen uns deshalb besonders über junge Menschen. Entscheidend sind jedoch die Stimmqualität und das Engagement für das Fortkommen des Chores.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Chorfreizeit Langeoog