TEST Title

Test Text

Der Neustart ist gelungen: Wir singen wieder

Bremer Kantorei St. Stephani > Ankündigungen  > Der Neustart ist gelungen: Wir singen wieder

Der Neustart ist gelungen: Wir singen wieder

Nach einem halben Jahr erzwungener Pause durch das Coronavirus Sars-CoV-2 haben wir unsere Probenarbeit nach den Sommerferien wieder aufgenommen: Mit den gebotenen Regeln proben wir in kleinen Gruppen von 6 oder 7 Sängerinnen und Sängern – mit weitem Abstand in großen Räumen. Dazu nutzen wir neben unserem regulären Probenraum nun auch die St.-Stephani-Kirche. Wir wissen, dass es lange Zeit keinen „Normalbetrieb“ geben wird. Aber das Singen wollen wir uns nicht nehmen lassen. Wir möchten unsere Stimmen neu erheben, schöne Werke singen und auch unsere vertrauten Mitsängerinnen und Mitsänger wieder treffen.